© Bakual

Zweite Menuebene horizontales Menu

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #329 von Bea
Da ich mit dem Allroundermenu wie hier oder dem Template gar nicht glücklich bin, ändere ich das jeweils ab. Bisher war das die lvdropdown.css und ich habe es geschafft, meine Wünsche umzusetzten.

Nur jetzt hänge ich leider fest. Bei www.casadahorgen.ch/cms schaffe ich es einfach nicht, dass die violetten Flächen bei den Menuunterpunkte gleich breit und hoch werden, wie die hellblaue Fläche, seufz. Es müsste am Ende etwa so aussehen, wie die Webadresse, aber ohne cms danach.

Dass ich die Seite nicht ganz genau nachbauen kann ist mir schon klar, aber es müsste doch möglich sein, sowas zu ändern. Mit dem Firefox schaffe ich es nicht. Der Code bleibt einfach nicht stehen und im eigentlichen Template finde ich die Stelle nicht.

Alle CSS-Aenderungen mache ich sowieso in einer custom.less (habe ich hier gelernt, ist eine geniale Sache).

Hat jemand eine Idee?
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Bea.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #330 von Thomas Hunziker
Schau mal die Regel für #topmenu ul.menu ul an. Dort ist ein padding und ein Rahmen definiert. Dasselbe für das darunterliegende "li". Wenn du Rahmen, paddings und margins auf 0 stellst, sollte eigentlich möglich sein was du machen willst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #331 von Bea
Danke Thomas! Nach stundenlangen pröbeln und probieren hab ich es wirklich geschafft :lol: Mit deinen Angaben und dem Firefox zusammen, hab ich jetzt das Menu, (zumindest die Unterpunkte) so wie ich es haben will.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden